Die Schnupfmaschine ist aus Kunststoff (ABS) und wird von einer schweizer Firma hergestellt. Mit 60x32x15mm ist sie die wohl kleinste und gleichzeitig wirkungsvollste Schnupfmaschine die es gibt. Sie findet überall ihren Platz und ist in jedem Ausgang, auf der Skipiste etc. mitdabei.

 

Bedienung:

1. Du nimmst beliebig viel Schnupftabak und verteilst ihn in die beiden vorderen der vier oberen Bohrungen.

2. Nun hältst Du die vier oberen Bohrungen mit Zeige- und Mittelfinger zu.

3. Für den Schnupfspruch* streckst Du die beiden kleinen Finger zu den Mitschnupfern in die Runde.

4. Jetzt hältst Du den SNUFFBOOSTER so an die Nase, dass Du durch die Längsbohrungen ein "Vakuum"

ansaugen kannst.

5. Wenn Du nun die Ladung verpasst haben willst, hebst Du, noch während des Einatmens, die Mittelfinger

an ... und PRIIS !!!

 

Was das Ganze bringt - es verstärkt die Wirkung des Schnupftabaks um einiges, denn dieser schlägt dann

ein wie eine Bombe.

 

* Die besten Schnupfsprüche unter: schnupfspruch.ch